Kommentare: 7
  • #7

    Achim (Sonntag, 05 Juli 2020 20:09)

    Liebe Lisa,
    in deiner Online-Yoga Stunde erlebe ich trotz der Entfernung von ca. 800 km ein Gruppengefühl mit den anderen Teilnehmern. Durch die Möglichkeit, sich zu Beginn der Unterrichtsstunde untereinander auszutauschen, schaffst du es immer wieder dieses gemeinschaftsliche Gefühl zu erzeugen. So habe ich nie das Empfinden, gerade alleine beim Yoga zu sein.
    Die positive Wirkung der Übungen und der Entspannung auf mich kann ich deutlich spüren.
    Da du jede Stunde live unterrichtest, finde ich es großartig, wie du auf uns einzelne Teilnehmer eingehst und uns bei Bedarf korrigierst, allein durch die Kontrolle am Bildschirm. Auch die Möglichkeit, nach der Stunde einen kurzen Austausch führen zu können, fördert die Bindung untereinander. Dies bewirkt in mir ein gutes Gefühl. So wächst trotz der sozialen Distanz eine Gemeinschaft zusammen - als würde man sich direkt in einer Runde treffen.
    Durch deine Stunde schaffe ich es, mich nicht durch Gedanken aus der Ruhe bringen zu lassen und die körperlichen Übungen erzeugen bei mir ein Wohlbefinden. (Auch wenn ich manchmal ordentlich ins Schwitzen komme.)
    Vielen Dank, dass du diese tolle Möglichkeit der Teilnahme geschaffen hast, wissentlich, es ist deutlich anstrengender und arbeitsintensiver für dich.
    - Es tut mir einfach gut, physisch und mental. -
    SAT NAM

  • #6

    Etta (Sonntag, 21 Juni 2020 14:03)

    Eine schöne und neue Erfahrung ist das Online Yoga mit Dir, liebe Lisa!
    Du machst das wunderbar und ich danke Dir für Deine Mühe und Dein Engagement.
    Yoga hat für mich persönlich schon einiges bewirkt. Z.B. schlafe ich zwar nicht mehr, dafür aber viel tiefer und fühle mich ausgeruhter und frischer!
    Es kann nur besser werden!

  • #5

    Max (Freitag, 01 November 2019 10:54)

    Kundalini Yoga mit Lisa bedeutet für mich...
    Ankommen, entspannen, den Körper spüren, sich von allem befreien, in sich gehen und sich selber besser kennenlernen.

    Vielen lieben Dank dafür
    Sat Nam

  • #4

    Christina (Montag, 27 Mai 2019 22:05)

    Liebe Lisa,
    deine Yogastunden begeistern mich immer sehr! Deine einfühlsame und fachlich sehr kompetente Art schaffen jedes Mal wieder einen Raum zum Wohlfühlen, Durchatmen und auch die eigenen Grenzen werden ständig erweitert! Lieben Dank dafür!

  • #3

    Eva Marino (Freitag, 02 November 2018 08:26)

    Liebe Lisa,
    schöne Seite, und bleibe bei Deiner Begeisterungsfähigkeit für das Unterrichten!
    Sat Nam

  • #2

    Karin (Donnerstag, 20 September 2018 21:37)

    Ich freue mich immer sehr, bei deinen Yogastunden dabei sein zu dürfen.
    Du machst das einfach super toll.

  • #1

    Cornelia (Montag, 09 Juli 2018 13:58)

    Liebe Lisa
    Deine Yogastunden sind immer wieder inspirierend und wohltuend für Körper, Seele und Geist
    Vielen Dank